MWM - Mondays with Mahesh -
Einführungskurs

Symboldarstellung für den digitalen Download

Sichere dir jetzt dein Seminar-Paket

Du erwirbst Deinen persönlichen Zugang zu den Video-Aufzeichnungen von insgesamt 8 Stunden des Einführungskurses, den Mahesh Gandhi live vom 9.11. – 7.12.2020 an fünf Montagen gehalten hat. Mit diesem Kurs hast Du die einzigartige Gelegenheit die Grundlagen seines über Jahrzehnte entwickelten Model „PEM“ (Personal Evolution Model) kennenzulernen.

Nach Deiner Registrierung stehen Dir die Video-Aufzeichnungen sechs Monate lang zur Verfügung.

Kosten
150€ für 5 Videos (8 Stunden)

Studenten*innen
100€

Verfügbarkeit
6 Monate

Aus dem Inhalt

In den Vorträgen veranschaulicht Dr. Gandhi beeindruckend und nachvollziehbar, dass jeder Mensch emotional in einem inneren Alter feststeckt, welches sich in wiederholenden Verhaltensmustern in den unterschiedlichsten Situationen zeigt.
Diese Entwicklungsphasen des Ichs lassen sich in den drei Naturreichen analog dazu in Entwicklungsphasen der Evolution wiederfinden. Dadurch wiederum können sie wertvolle Hinweise, auf eine ebenfalls nach dem Ähnlichkeitsprinzip gewählte Substanz, geben. Unzählige, erstaunliche Erfolge, selbst bei schwersten psychischen Erkrankungen, machen diese bahnbrechenden, wie einfachen Erkenntnisse für jeden Homöopathen zu einem äußerst hilfreichen Werkzeug für die tägliche Praxis.

Seine Erfahrungen als renommierter Psychiater mit langjähriger klinischer Erfahrung und gleichzeitig homöopathischer Weggefährte des weltberühmten Homöopathen Dr. Rajan Sankaran, haben ihn zum wichtigsten Vertreter dieser besonderen Kombination ‚Homöopathie und Psychiatrie‘ gemacht. Als Pionier auf diesem Gebiet gibt er uns einen kompakten Einblick in seine bahnbrechenden und zukunftsweisenden Erkenntnisse.

Dr. Mahesh Gandhi

Dr. Mahesh Gandhi M.D., D.P.M., FCAH (Hom), MF Hom (London),

ist auf der ganzen Welt für seine Fachkenntnisse in Homöopathie und Psychiatrie bekannt.

1981 schloss er sein Studium der modernen Medizin mit dem Doktortitel M.D. (Psychiatrie) ab.

Er hat ein Buch über Psychiatrie geschrieben, dass unter den Medizinstudenten im Grundstudium sehr beliebt ist.

Er war Ehrenmitglied und Leiter der psychiatrischen Abteilung einer angesehenen medizinischen Hochschule in Bombay, trat jedoch zurück, um sich ganz der Homöopathie zu widmen.

Seit etwa 30 Jahren ist er sehr eng mit Dr. Rajan Sankaran verbunden und gehört zu seinem Team.

Sein Psychiatrischer Hintergrund befähigt in besonderer Weise psychiatrische Fälle, auch homöopathisch zu behandeln.

Er wurde international eingeladen, Seminare zu diesem Thema in vielen Teilen der Welt zu geben, wie in den USA, Israel, Grossbritannien, Australien, Bulgarien, Kroatien, Jugoslawien (Serbien), Südafrika, Neuseeland, Russland, Japan, Spanien, Niederlande, Frankreich, Norwegen, Slowakei, Kasachstan, Ungarn und Deutschland. Neben Vorträgen in Indien hält er in den meisten dieser Länder regelmäßig Vorträge und war Referent auf 4 internationalen homöopathischen Kongressen, auf denen er über verschiedene psychiatrische Störungen sprach.

Er ist Lehrer und Führer für Postgraduiertenstudiengänge (D.P.M.) in Psychiatrie in Mumbai.

Die Universität Mumbai vergibt jedes Jahr 50 Plätze für graduierte Studenten der Homöopathie, die von Dr. Gandhi, für einen von der Universität anerkannten Stipendiatenkurs in „Homöopathie in der Psychiatrie“ ausgebildet werden.

Er ist leitendes Fakultätsmitglied an einer Internationalen Akademie für Homöopathie – „Das andere Lied“ in Mumbai, an der regelmäßig Studenten (indische und internationale Studenten) in fortgeschrittener Homöopathie ausgebildet werden – diese Kurse werden von der Universität als offizielle Zertifikatskurse anerkannt.

In Dr. Gandhis Arbeit, dem PEM „Personal Evolution Model“ geht es um das Erkennen des inneren Alters einer Person, welches er in Bezug setzt mit den Evolutionsstufen in den verschiedenen Naturreichen. Das ermöglicht einen völlig neuen und hilfreichen Zugang zur homöopathischen Arzneifindung. Zusätzlich bindet er die 4 Grundelemente als Einteilungs- und Erkennungsmerkmale in seine Arbeit mit ein.

Er hat bisher drei Bücher darüber veröffentlicht:

Persönliches Evolutionsmodell – Das Grundlagenbuch

Angst und Panik – eine PEM-Perspektive

Schreibtischpsychiatrie für Homöopathen

Sein viertes Buch ist erschienen, und zwar

Alte Pflanzen – Alte Weisheit

Die häufigsten Fragen

Gibt es die Interviews auch auf DVD?

Nein, leider nicht. Die Idee gefällt uns zwar auch, aber durch die hohen Herstellungskosten würde sich der Preis vervielfachen.

Wie bekomme ich Zugang zum Seminar nach meinem Kauf?

Sie bekommen sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungsanbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für unseren Online-Mitgliederbereich. Dort können Sie sich mit deinem Passwort einloggen und haben Zugriff auf den gebuchten Seminar mit seinen Videos und sonstigen Materialien.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Sessions, wenn ich den Kurs kaufe?

Du kannst über Sh/are auf Deine Produkt zugreifen und die Sessions stehen Dir für 6 Monate zur Verfügung.

Gibt es Aufzeichnungen der Live-Veranstaltungen?

Ja. Sie werden in dem gekauften Paket enthalten sein.

Kann ich die Aufzeichnungen in Deutsch und in Englisch ansehen, wenn ich das Paket kaufe?

Ja, die Aufzeichnungen werden für alle Käufer in beiden Sprachen zur Verfügung stehen.

Hast Du noch Fragen zum Seminar?

Dann schreibe uns gerne direkt an: Schreiben Sie uns