Mondays with Mahesh

6. Dreimonatskurs

19.09. bis 12.12. 2022
mit Übersetzungs-Videos

Symboldarstellung für einen digitalen Download

Sichere dir jetzt dein Seminar-Paket

Du erwirbst Deinen Zugang zu den 12 Live-Vorträgen und Video-Aufzeichnungen mit Dr. Mahesh Gandhi. Nach der Bezahlung erhältst Du per Mail die Zoom-Zugangsdaten für die laufenden Live-Vorträge, sowie die persönlichen Zugangsdaten für die Videos-Aufzeichnungen.

Nach Deiner Registrierung stehen Dir die Video-Aufzeichnungen sechs Monate lang zur Verfügung.

Kosten
360€ für 12 Videos á 1,5 Stunden

Studenten*innen reduziert
240€

Verfügbarkeit
6 Monate

Informationen zum Seminar

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,   

Aufgrund der anhaltenden Nachfrage geht es weiter mit Mahesh’s faszinierender Votragsreihe, in denen er das von ihm entwickelte PEM (Pesonal Evolution Model) an jeweils einem spannenden Fall ausführlich und gut nachvollziebar vermittelt. Am Ende eines jeden Vortrags beantwortet Mahesh Fragen der Teilnehmer.

Was Mahesh hier, als sowohl erfahrener Psychiater und Homöopath anbietet ist einzigartig und absolute Pionierarbeit.

Von der Empfindungsmethode Sankarans kommend, über Yakirs Pflanzensystem und Ericson’s psychsoziale Entwicklungsstufen hat Mahesh eine tiefgreifende und universelle Sicht auf den Menschen geschaffen in der er alle Aspekte des menschlichen Seins, seien es körperliche, seelisch-geistige oder spirituelle integriert. Dadurch ist es uns möglich durch die, während der Anamnese auftauchenden normalen, menschlichen Themen wie Arbeit, Vetrauen, Anerkennung, etc. ein tief wirksames homöpathische Mittel zu finden. Dies ist besonders dann hilfreich wenn sich keine Vital-Empfindung oder ausreichende Symptomentotalität zeigt.


In den letzten Kursen hat Mahesh sein tiefes und zugleich breites Verständnis von den Chakren ganz in seine Arbeit mit dem PEM integriert. Mittlerweile kann er bei jedem seiner Fälle darstellen wie sich Störungen, bzw. Krankheiten, in den einzelnen Energiezentren im menschlichen Organismus zum Ausdruck kommenDas Wissen darüber ermöglicht ein tieferes Verständnis von den pathologischen Zuständen, sei es körperlicher, seelischer oder geistiger Natur und kann bei der Wahl des Arzneimittels eine wichtige Rolle Spielen.

Wie immer wird Mahesh sehr spannende Fälle zu verschiedenen psychiatrischen Störungen, wie Phobien, Zwangsstörungen, Psychosen, Depressionen und bipolare Störungen vorstellen und uns dabei vermitteln wie auch wir solch schwere Erkrankungen mittels seiner Methode erfolgreich behandeln können.

So wünsche ich euch ein gutes Lernen und Gelingen beim Anwenden damit die noch mehr verzweifelte Patienten Erleichterung durch Eure Behandlungen finden. 

Ebenso viel Freude bei den Vorträgen, die nur dank eurer Teilnahme überhaupt stattfinden können. Dafür möchte ich mich wieder ganz herzlich bei euch bedanken.

Euer Mike

Dr. Mahesh Gandhi

Dr. Mahesh Gandhi M.D., D.P.M., FCAH (Hom), MF Hom (London),

ist auf der ganzen Welt für seine Fachkenntnisse in Homöopathie und Psychiatrie bekannt.

1981 schloss er sein Studium der modernen Medizin mit dem Doktortitel M.D. (Psychiatrie) ab.

Er hat ein Buch über Psychiatrie geschrieben, dass unter den Medizinstudenten im Grundstudium sehr beliebt ist.

Er war Ehrenmitglied und Leiter der psychiatrischen Abteilung einer angesehenen medizinischen Hochschule in Bombay, trat jedoch zurück, um sich ganz der Homöopathie zu widmen.

Seit etwa 30 Jahren ist er sehr eng mit Dr. Rajan Sankaran verbunden und gehört zu seinem Team.

Sein Psychiatrischer Hintergrund befähigt in besonderer Weise psychiatrische Fälle, auch homöopathisch zu behandeln.

Er wurde international eingeladen, Seminare zu diesem Thema in vielen Teilen der Welt zu geben, wie in den USA, Israel, Grossbritannien, Australien, Bulgarien, Kroatien, Jugoslawien (Serbien), Südafrika, Neuseeland, Russland, Japan, Spanien, Niederlande, Frankreich, Norwegen, Slowakei, Kasachstan, Ungarn und Deutschland. Neben Vorträgen in Indien hält er in den meisten dieser Länder regelmäßig Vorträge und war Referent auf 4 internationalen homöopathischen Kongressen, auf denen er über verschiedene psychiatrische Störungen sprach.

Er ist Lehrer und Führer für Postgraduiertenstudiengänge (D.P.M.) in Psychiatrie in Mumbai.

Die Universität Mumbai vergibt jedes Jahr 50 Plätze für graduierte Studenten der Homöopathie, die von Dr. Gandhi, für einen von der Universität anerkannten Stipendiatenkurs in „Homöopathie in der Psychiatrie“ ausgebildet werden.

Er ist leitendes Fakultätsmitglied an einer Internationalen Akademie für Homöopathie – „Das andere Lied“ in Mumbai, an der regelmäßig Studenten (indische und internationale Studenten) in fortgeschrittener Homöopathie ausgebildet werden – diese Kurse werden von der Universität als offizielle Zertifikatskurse anerkannt.

In Dr. Gandhis Arbeit, dem PEM „Personal Evolution Model“ geht es um das Erkennen des inneren Alters einer Person, welches er in Bezug setzt mit den Evolutionsstufen in den verschiedenen Naturreichen. Das ermöglicht einen völlig neuen und hilfreichen Zugang zur homöopathischen Arzneifindung. Zusätzlich bindet er die 4 Grundelemente als Einteilungs- und Erkennungsmerkmale in seine Arbeit mit ein.

Er hat bisher drei Bücher darüber veröffentlicht:

Persönliches Evolutionsmodell – Das Grundlagenbuch

Angst und Panik – eine PEM-Perspektive

Schreibtischpsychiatrie für Homöopathen

Sein viertes Buch ist erschienen, und zwar

Alte Pflanzen – Alte Weisheit

Die häufigsten Fragen

Gibt es die Interviews auch auf DVD?

Nein, leider nicht. Die Idee gefällt uns zwar auch, aber durch die hohen Herstellungskosten würde sich der Preis vervielfachen.

Wie bekomme ich Zugang zum Seminar nach meinem Kauf?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungsanbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für unseren Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du dich mit deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf den gebuchten Seminar mit seinen Videos und sonstigen Materialien.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Sessions, wenn ich den Kurs kaufe?

Du kannst über Sh/are auf Dein Produkt zugreifen und die Sessions stehen dir für 6 Monate zur Verfügung.

Gibt es Aufzeichnungen der Live-Veranstaltungen?

Ja. sie werden in dem gekauften Paket enthalten sein.

Kann ich die Aufzeichnungen in Deutsch und in Englisch ansehen, wenn ich das Paket kaufe?

Ja, die Aufzeichnungen werden für alle Käufer in beiden Sprachen zur Verfügung stehen.

Haben Sie noch Fragen zum Seminar?

Dann schreibe uns gerne direkt an: Schreiben Sie uns